Die Stockabteilung der DJK Duggendorf hat derzeit 60 Mitglieder. Davon nimmt 1 Mannschaft am aktiven Spielbetrieb im Kreis 602 teil. Die Akzeptanz der Stockschützen wird zunehmend auch bei den Damen des Vereins größer. Das Hauptaugenmerk unserer Abteilung wird in erster Linie darauf gelegt, dass auch den Nichtfußballern im Verein und den etwas älteren Mitgliedern eine zusätzliche Möglichkeit der sportlichen Betätigung gegeben wird. Die Stockabteilung der DJK veranstaltet jährlich ein Pokalturnier mit 9 Mannschaften aus den umliegenden Ortschaften. Auch für die Ortsvereine der Gemeinde Duggendorf wird im Sommer eine Dorfmeisterschaft für nicht aktive Schützen abgehalten. Bei diesem Turnier können die Ortsvereine, Stammtische und andere am Stockschießen interessierte teilnehmen. Für die Abteilungsmitglieder findet eine Vereinsmeisterschaft in den verschiedenen Disziplinen statt. Neben diesen Veranstaltungen werden natürlich auch gesellige Veranstaltungen von der Stockabteilung abgehalten.

Anfahrt zu den Stockbahnen